Krokos auf Wanderung: robuster Kinderstuhl und Kindertisch in den Tiroler Bergen

Diese Woche haben wir uns einen besonderen Belastungstest für unsere Kindermöbel ausgedacht. Designt für den Innenraum sind Krokostuhl und Krokotisch in den Tiroler Bergen auf 2000 Meter gestiegen und haben etwas Höhenluft geschnuppert. Ergebnis des Tests: Schönes Design macht sich auch über der Waldgrenze ganz gut.

Holz-Design für Kinder erobert den Alpenraum

Nach dem die Kindermöbel aus nachhaltigem Holz in Birgitz produziert werden wo die Berge ständig herunterleuchten, war es einmal nötig den Kindermöbel von Lauser Equipment die Innsbrucker Berge vorzustellen. Der Salfeinsee war die perfekte Destination und herausgekommen sind ein paar schöne Bilder.  Das werden wir in Zukunft mit allen unseren Produkten machen, damit sie auch die Tiroler Luft schnuppern können bevor sie in alle Welt verschickt werden.