LAEKI Laufrad aus Holz geht bereits ab 1,5 Jahren

Unser Laufrad wurde extra dafür konzipiert, dass bereits sehr junge Kinder damit starten können. Viele Kinder sind extreme Bewegungstalente und bereits nach den ersten sicheren Schritten schon so aktiv und motiviert, dass ein Laufrad für sie genau das richtige ist. Zuerst kann es einmal herumgeschoben werden und es ist ein spannendes Spielzeug um die Balance zu trainieren. Bald schon werden Sie sehen dass das Kind erste Anschupfbewegungen macht.

Niedere Sitzhöhe für kleine Kleinkinder ab eineinhalb Jahren

Mit einer minimalen Sitzhöhe von 30 cm können bereits Kinder ab 1,5 Jahren das Rad nutzen – und tun das auch mit großer Liebe und Enthusiasmus. Die Sitzhöhe lässt sich dann bis 40 cm verstellen und geht damit bis ca. 4 Jahre (je nach Größe des Kindes). Kinder die bereits so früh mit dem Laufrad fahren beginnen lernen dann mit 3,5 Jahren auch schon das Radfahren – und können es dann im Nu. Kein herumstolpern, keine Stützräder, ihr kleiner Racker kann das dann schon alles und muss nur noch die Feinheiten des Rades herausfinden. Und Eltern von so jungen Kindern mit Laufrädern sind schon sehr bald wieder mobil, damit kann auch der tägliche Einkauf plötzlich wieder rasch erledigt werden.

Leichtes Rad – besserer Halt

Aus Holz produziert kann das Laufrad mit den leichtesten Laufrädern am Markt mithalten. Mit nur 3,5 Kilo ist das Laufrad super für Kleinkinder manövrierbar und auch für Eltern noch einhändig zu tragen, falls die kleinen Schätze einmal nicht mehr wollen (was aus Erschöpfung vor allem am Anfang öfters vorkommt). Die stabilen Griffe, ein geschwungener und gepolsterter Sattel und Stützen für die Füße geben den Kindern eine stabilen Griff und Halt.

Nachhaltig und sozial produziert in Tirol

Das Laufrad aus Holz von Laeki steht vor einer Kinderrutsche auf einem Tiroler Kinderspielplatz

Gelbes Holz-Laufrad von Laeki vor einer Kinderrutsche. Ein ideales Geschenk für Zweijährige

Die Tiroler Firma Laeki – Lauser Equipment – designt und produziert Kinderstühle, Kindertische und Laufräder. Im Vordergrund stehen Produkte die leicht, stabil und lustig für Kinder sind. Weiters steht auch ein ansprechendes und neues Design im Zentrum.